Montag, 17. Dezember 2012

Feier - Tortenstückbox

Der offizielle Teil eurer Hochzeit ist vorbei, das Essen verzehrt, die Reden gehalten, die Torten & Kuchen sind gerade angeschnitten und da gehen schon die ersten, ohne noch etwas essen.

Oder ihr habt auf einmal mehr Kuchen als geplant, weil Tante Erika & Oma Else unbedingt und vor allem unangekündigt je 2 Kuchen mitgebracht haben.

Wohin nur mit dem überzähligen Kuchen? Gebt sie euren Gästen mit, in hübschen Boxen

Hier die Vorlage dazu. Einfach auf Karton ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. Fertig!

Stellt einfach ein paar Schachteln ab einer gewissen Uhrzeit zum Kuchenbuffet dazu oder weist,das Personal der Location / Caterer an, die Gäste auf die Möglichkeit Kuchen mitnehmen zu können anzusprechen.

Je nach Sorte des Kuchens kann man diesen auch am nächsten Tag an die Nachbarn verteilen. Auch hierfür eignet sich diese hübschen Boxen. 

Oder ihr backt als Gastgeschenk Kuchen und verpackt diesen.... so viele Möglichkeiten!!!


Viele Spaß beim nachmachen und natürlich beim Verzehr des Kuchens!

Nachtrag: 
Diese super einfache Idee habe ich gerade gefunden. Schaut hier vorbei für das ganze Tutorial






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen